Dokumente automatisieren in deinem Unternehmen

audado macht Dokumentenautomation für Unternehmen erlebbar und selbstverständlich. Praxisnah. Preiswert. Effizient.

Mit automatisierten Dokumentenvorlagen von audado reduzierst du den Erstellprozess deiner Dokumente auf wenige Minuten und vermeidest Flüchtigkeitsfehler. Das steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern macht dich auch produktiver.

Wie das funktioniert? audado führt dich in Form eines aktiven Dialogs durch den Erstellprozess, während sich in Echtzeit vor deinen Augen das gewünschte Dokument zusammensetzt.

Wenn du das Dokument fertiggestellt hast, kannst du dieses in die Zwischenablage kopieren oder direkt als Word-Dokument herunterladen.

Der komplette Prozess der Erstellung der Ausgaben aus den Nutzereingaben erfolgt lokal im Webbrowser des Anwenders ohne Verbindung zum Server. Eine Auftragsdatenvereinbarung zwischen den Vertragspartnern ist nicht erforderlich, weil audado zu keinem Zeitpunkt Daten übermittelt.

Frei nach unserem Motto „smart documents for your business“ bietet dir audado so den datenschutzkonformen und sicheren Zugang zu automatisieren Dokumenten zu erschwinglichen Preisen.

Um die stetige Aktualisierung und gesetzliche Anpassungen musst du dich nicht kümmern, weil audado auch das für dich übernimmt.

Du benötigst für dein Unternehmen eine individuelle Lösung? Dann sehe dir doch einmal unser Modul Individuell an. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit dir.